- tc51tv Archiv -



Get the Flash Player to see this player.

Support: Simple Video Flash Player Module

- man of the match -

Vedran Bahtijarevic

promobox
Unsere Vereinsanlage

 

Treiben Sie den weißen Tennissport auf einer der schönsten Anlagen Nordhessens mit Blick auf den Naturpark Meißner und die Hessische Schweiz. Fünf gepflegte Sandplätze sowie eine Trainingswand für Kinder laden dazu ein. Seit Fertigstellung des Stadtbahnhofes in Eschwege sind wir noch besser erreichbar und die Anlage befindet sich in einem Stadtteil, der sich die kommenden Jahre zu einem pulsierenden Zentrum entwickeln kann.

 

 

Genießen Sie die herzliche Atmosphäre in unserem Clubhaus bei einem frisch gezapften Bier oder einem leckeren Snack. Die Familie Bahtijarevic, die unser Clubhaus bewirtet, steht für die besondere Gastfreundlichkeit des Balkans. Zeiten, in denen bewirtete Vereinsheime eine Selbstverständlichkeit darstellten, sind längst vorbei. Doch wir wollen unseren Mitgliedern mehr bieten. Kleine Gerichte sowie verschiedene Getränke gehören für uns einfach dazu. Und für Kinder selbstverständlich ein leckeres Eis.

 

 

 

Wir haben unseren Verein zukunftsfähig gemacht. Klingt nicht nur gut, sondern ist es auch. Viele Vereine schreiben sich das auf die Fahne, doch nur wenige handeln dann auch. Unsere Tennisplätze werden seit kurzem mit Grundwasser bewässert. Längerfristig spart uns das enorm Kosten. Warmwasser für unsere Umkleiden und Toiletten erhalten wir über unsere Solarthermi-Anlage auf dem Dach unseres Clubhauses. Wir investieren in neueste Technik um unseren Vereinsmitgliedern und Gästen eine zeitgemäße Anlage zu präsentieren, die hohen Ansprüchen gerecht wird.